Unterschied, Transparentes Puder (braun) und weißes Puder?

2 Antworten

Bei weißem Puder ist es so das es beispielsweise deinen Conceler unter den Augen fixiert &' nichts anderes damit macht bei transparentem Puder kann es durchaus sein das dies oxidieret also den Conceler etwas nachdunkeln lässt so habe ich es erklärt bekommen

na wahrscheinlich, damit du nciht so blass wirkst. von transparentem puder sehe ich auch immer aus wie ein geist, deswegen benutz ich jetzt nur noch babypuder mit zink.

Chase scene Bank?was ist das

Hallo,hab mal ne frage zum Thema DMX bzw. zum Thema Chase,Bank,Scene.Was ist der unterschied dazwischen?Was kann mann worin speichern?Klärt mich mal bitte auf!!!

...zur Frage

Foundation dunkelt nach?

Zurzeit benutze ich die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice. Ich habe sie mir im zweithellsten Ton, heller als meine natürliche Hautfarbe,gekauft.Beim Auftrag ist sie noch so, wie sie sein soll, aber nach wenigen Stunden ist sie viel dunkler als meine natürliche Hautfarbe und total "speckig". Ich benutze keinen Primer,aber fixiere mein Make-Up nachher mit transparentem Puder.

Jetzt ist meine Frage, worin das Problem liegen könnte. Und, ob eine bessere Foundation (nicht zu teuer, weil ich keine High-End Produkte kaufe) gibt.

LG

...zur Frage

Transparentes loses Puder

Hey,

ich habe mal eine Frage zu transparentem, losem Puder. Ich habe immoment noch das von Catrice und bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich wollte mal eine preisgünstigere Variante ausprobieren. Könnt ihr mir da helfen...

Lg Johanna

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Laura mercier vs Drogerie Puder?

Merkt man da wirklich so einen großen Unterschied? Jeder sagt ja immer das von Laura Mercier wäre das beste Puder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?