Unterschied traer-llevar Hilfe!

3 Antworten

also zur überschrift - obwohl die mit der frage so gar nix zu tun hat! "traer "ist sozusagen HINtragen und llevar ist WEGnehmen. ---> deinen satz hast du ja gar nicht ganz aufgeführt, WAS hast du denn in der lücke stehen?? quien viene al bar con migo? kann man sagen, venir heisst ja HINkommen - aber wir verwenden im satz VA!! - also: quien va al bar con migo? und dieses va kommt von IR! voy-va-vas-vamos-van! nicht von venir.

Mach 2 Sätze/Gedankengänge draus:

• Wer kommt mit mir mit?
  • Ich möchte an die Bar gehen.

Leider ist die Frage von @language immer noch unbeantwortet:
Und was hat diese Frage mit ihrer Überschrift zu tun?

Kein Interesse mehr an Hilfe?

Auf Deutsch sagt man auch "Wer kommt mit in die Bar?", wenn man noch nicht da ist.

Und was hat diese Frage mit ihrer Überschrift zu tun?

Vielleicht wird das "Mitkommen" so verstanden, dass man sich zunächst dem Sprecher anschließt.

1

Warum muss der Ersatzreifen mehr bar Luftdruck haben als die anderen Reifen?

Die Reifen die man gerade benutzt müssen 2,3 bar Luftdruck haben und der Ersatzreifen 3,0 bar Luftdruck. Wieso mehr?

...zur Frage

Überweisung an fremde Bankfiliale/konto?

Guten Abend Community,

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und möchte gerne Bar Geld auf dieses Konto einzahlen, jedoch ist mein Hauptkonto bei A und mein momentaner Standort ist B.

Also z.B München & Stuttgart.

Ich möchte gerne auf der Sparkasse z,B von Stuttgart auf mein Hauptkonto München Bar das Geld auf mein Konto einzahlen? Ist dies möglich? Wie sieht es bei der Commerzbank aus & kann ich von diesem Standort auch auf mein Hauptkonto am Schalter per Blitzüberweisung Geld einzahlen???

Danke für die Hilfe

Bis dann

...zur Frage

Wie viel Hektopascal ist ein Bar?

Wie viel Hektopascal ist ein Bar?
Wie viel mbar ist ein hPa?
Wie viel hPa ist ein mbar?
Wie viel mbar ist ein bar?
Wie viel bar ist ein mbar?
Wie viel kpa ist ein mbar?
Wie viel mbar ist ein kPa?

Ich habe nichts im Internet gefunden! LG Kamil

...zur Frage

Spanisch -wann me gusta und wann a mí gusta?

Manchmal heißt es z.b "me gusta jugar al fútbol" und manchmal "a mí gusta jugar al fútbol" gibt es da einen unterschied, wann man a mí und wann man nur me benutzt?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwichen Deutschem und Arabischem Tabak?

Es geht hier um Al Fahker Shisha Tabak. Der soll in den Emiraten besser seien. Stimmt das und wenn ja wieso?

...zur Frage

Wieso heisst der Rollgabelschlüssel bei uns Franzose und bei den Franzosen Engländer?

Obwohl es einen Unterschied gibt, wird diese Bezeichnung umgangssprachlich benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?