Unterschied Techno Dubstep?

2 Antworten

Techno: NZ KZ NZ KZ ca 120 bpm

Dubstep: Boom, pause zack, ca 140 bpm aber halftime!

Dubstep, hat meistens einen gebrochenen "half Time" Beat, während Techno einen 4/4 Takt hat, daher ist Dubstep eigentlich schneller, obwohl es sich langsamer anhört (verstanden?!;) Dazu hat Dubstep sehr tiefe Bässe und es ist spährischer, also als ob sich die Musik in sehr weiten Räumen abspielt. Und es gibt noch diesen "Dubstep" was die Amis aber Brostep nennen, denn ist ist eigentlich kein Dubstep mehr. Also sowas wie Skrillex und Rusko und so. Mit knarzigen, schnellen Bässen was schon irgendwie was von Rock hat.

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=QzVu2PGRhNE&feature=relmfu

Suche richtig gute Stimmungslieder die... ->

Suche richtig G E ! | E Stimmungslieder die von der Machart und dem Stil ein bisschen wie House Rockerz - Herzrasen sind.. also welche die in den Bereich Elektro gehen und richtig viel Stimmung machen suche aber keine reinen Techno / Dubstep etc Lieder

...zur Frage

Unterschied zwischen Dubstep und Techno?

Hallo, ich hab ein bisschen geforscht, dennoch nichts gefunden und würde gerne wissen was genau der Unterschied zwischen Dubstep und Techno ist. Dabei beziehe ich mich nicht nur auf die Geschwindigkeit, sondern auch auf Text & Co. Es wäre echt nett würde mir hier jemand helfen >.> glg Lizz

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Kann Dubstep mal die beliebteste Musikrichtung werden?

Mittlerweile erfreut sich Techno/Electro/House/Dubstep/etc... immer mehr Anhänger, und ist recht beliebt.

Nun meine Frage:

• Hat Dubstep (Beispiellied unten), das Zeug um mal eine wirklich sehr beliebte Musikrichtung (Wie Pop etc...) zu werden?

Beispiellied: http://www.youtube.com/watch?v=Nw-YjVp_ibQ

...zur Frage

Musik Unterschiede Dubstep/Electro/etc

Hallo,

Ich wollte mal fragen, was eigentlich der unterschied zwischen Dubstep Electro DnB ist. Ich kenne mich jetz sowieso nicht wirklich mit den verschiedenen Musikrichtungen aus. Ihr müsst mir jetz auch nicht alle Musikrichtungen erklären, am besten nur Dubstep und ähnliches ^^

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Unterschied der Musikarten?

Hi mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen Hardstyle, Techno Electro und Dubstep ist Ich kann mir was denken aber ich bin mir nicht so sicher ich weiss dass ihr das besser wist ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?