Unterschied Surface Book und Surface Book 2?

1 Antwort

Es gibt genug Vergleichstests zwischen beiden Geräten, so daß Du das für Dich selbst lohnendere Surface findest.

Microsoft Surface Pro 2017 oder Surface Book?

Ich suche ein Gerät für's Informatikstudium. Es ist grundsätzlich nur für die Uni (also Vorlesungen etc) gedacht. Ansonsten werde ich immer den Desktop-PC zuhause nutzen. Demnach macht mich das Surface Book (1. Gen aus 2016) zwar mehr an, ist für den Zweck aber auch irgendwie sehr teuer, weswegen es auch ein gebrauchtes wäre, was ca. 2 Jahre alt ist.

Das Pro ist sicherlich noch mobiler, dafür hat das Surface Book mehr Leistung und ist größer (zu groß?), was oft auch von Vorteil ist. Ich kann mich da noch nicht ganz festlegen und hätte gerne noch ein paar Meinungen.

Ich würde beide mit dem i5 nehmen. Hier ein Link zum Pro:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/surface/8NKT9WTTRBJK/HVJS?icid=Cat_Surface-NavLink1-SurfacePro-052317-de-de&activetab=pivot:techspecstab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?