Unterschied Steuerklasse 1 und 6

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh immer nicht, warum hier Fragen gestellt werden, deren Antwort innerhalb von Sekunden ergooglet werden können koppschüttel

http://de.wikipedia.org/wiki/Lohnsteuerklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GleSpatzi
29.03.2012, 16:55

...wenn ich die zeit nicht habe, mich lange hin zu setzen und zu googeln, kann es dir ja auch egal sein, wenn du sie hast, GLÜCKWUNSCH! :-)

0
Kommentar von ralosaviv
29.03.2012, 21:20

Und ich verstehe immer nicht, warum die dümmsten Antworten auch noch bedäumelt werden. Dein Link beantwortet die Frage nach der Differenz schließlich auch nicht. Und dann noch patzig werden.....kopfschüttel

0

Googel nach “lohnsteuertabelle“ und schau in der tabelle bei deinem bruttogehalt nach, dann siehst du den unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GleSpatzi
29.03.2012, 17:13

ich weiß mein bruttogehalt ja noch nicht...:.(

0

www.nettolohn.de

Hier kannst du es selbst ausrechnen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?