Unterschied Spring Break Europe & Spring Break Kroatien

3 Antworten

das sind zwei unterschiedliche Events. Spring Break ist in dem Sinn ja kein Begriff den nicht jeder so verwenden kann. Das in Umag ist glaub ich noch so bisschen schlagermäßig (Micky Krause war glaub mal da). Auf der Insel Pag ist eher elektro mäßig

Hi,ich kann dir nur zrce ans Herz legen, da dort auch rundherum mehr geboten wird und die menschen einfach cool drauf sind.Fahre selbst dieses Jahr wieder hin. Würde dir aber raten Unterkunft selbst zubuchen, in die Club kommst immer hinein, mit Glück auch umsonst.

Grüße aus hamburg

Bin auch kein Fan von diesen Alles-als-Jugendreise-Paketen. Lieber Apartment selber wählen und dann spontan vor Ort schauen was man unternehmen kann.

Kalypso ist ja auch immer gratis und ich finds eigentlich auch richtig gut

1

Umag liegt im Norden in Istrien und Novalja ( Zrce) in der Mitte Kroatiens. Das Meer ist auf Pag in der Bucht viel seichter und die Unterkünfte sind billiger. Ansonsten ist es fast gleich.

http://zrce.eu/

Was möchtest Du wissen?