Unterschied Sparkasse Köln und Sparkasse KölnBonn?

2 Antworten

Eine "Sparkasse Köln" gibt es nicht.

Es gibt die "Sparkasse KölnBonn" und die "Kreissparkasse Köln".

Am SB-Terminal ist es grundsätzlich egal, zu welcher Sparkasse die Filiale gehört. Die Überweisung wird im Rechenzentrum gespeichert und spätesten am nächsten Geschäftstag weitergeleitet.

Ob deine Überweisung am Freitag noch rechtzeitig eingegangen ist, kann ich so nicht beurteilen.

Ja meinte natürlich die Kreissparkasse Köln 🙈 wenn die Filiale von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet hat, und ich die Überweisung um ca. 15 Uhr getätigt habe, ist es doch hoffentlich noch rechtzeitig genug gewesen. Aber Danke :)

0

Von einer Bank zu einer anderen wäre schlecht. Da es sich aber bei beiden und Sparkassen in Deutschland handelt dürfte die Überweisung am Montag drauf sein.

Sparkasse überweisungen in anderer Stadt tätigen?

Hallo, kann ich wenn ich Kunde bei der Sparkasse am Niederrhein(Moers) bin auch in Filialen der Sparkasse Duisburg beispielsweise Überweisungen tätigen?(an Automaten beispielsweise ) LG

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

kann man überweisungen bei der sparkasse in allen filialen bundesweit getätigt werden?

bei meiner sparkasse wenn ich überweise dauert das in der regel 2 tage. wie lange dauert es bzw. kann man bei jeder filiale in deutschland aus überweisen???

...zur Frage

Überweisungen vom SB-Terminal ausblenden/löschen?

Hi,

ist es möglich, dass man Überweisungen die man erhält vom Arbeitgeber ,am SB-Terminal anschließend ausblendet oder gar löscht. Sodass man diese nicht einsehen kann?

...zur Frage

Überweisung und Kontoauszug Sparkasse?

Hallo meine Frage ist ich war am Freitag gegen 12 Uhr bei der Sparkasse und habe ein Überweisungsbeleg am Schalter abgegeben und war heute bei der Sparkasse weil beim Empfänger immer noch nicht das Geld eingegangen ist wir sind beide bei der Sparkasse dann habe ich mir ein Kontoauszug geholt und habe gesehen das Geld wurde von mir noch nicht mal abgebucht und das war gegen 16 Uhr kann es sein das das Geld trotzdem schon abgebucht wurde und bloß nicht auf dem Kontoauszug zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?