Unterschied Spaghetti zu Eierspaghetti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Eierspagetti sind Eier drin, wie der Name schon vermuten lässt. In  normalen Spagetti sind NIE Eier drin. Bei jedem Italiener dreht sich bei der Vorstellung von EIERN in der Pasta der Magen um.

Eier werden nur in Deutschland in die Nudeln gemacht, nicht in Italien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roschue
09.08.2017, 19:51

Vielen Dank, die erste sinnvolle Antwort.

0

Nö, der Name sagt es doch? Eierspaghetti mit. Andere Nudeln meist nur mit Hartweizengrieß und Wasser.

Steht im übrigen auch auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Inhaltsstoffe an, dann siehst du den Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roschue
09.08.2017, 19:43

Das ist mir auch klar, aber ich wollte eher wissen, was das gebräuchlichere ist, da es ja sonst immer nur eine Auswahl gibt.

0

Was möchtest Du wissen?