Unterschied Solarium und richtige Sonne?

1 Antwort

Bei der normalen Sonne ist ja nicht direkt auf deiner Haut und im Solarium schon eher.

Demnach ist ja dann das Risiko enorm höher, an Hautkrebs zu erkranken.

Doch wenn man nur 5 Minuten ins solarium gehen würde, statt 1-2 Stunden in der richtigen sonne, wie sieht dann das ganze aus

0
@IceAngel2001

Ich sag Mal so Fang es erst gar nicht an ins Solarium zu gehen, das tut dir weder deiner Haut gut. Draußen in der Sonne ist immer noch am besten. Dauert zwar länger aber ist dennoch viel gesünder. Und kostet auch nichts

0
@kaspalp781

ne, ich möchte das auch niemals anfangen.

Ich frage aus interesse, da jemand in meinem Bekanntenkreis ins Solarium geht und ich weiß auch aus meinem Bekanntenkreis wie schlimm das für die Haut ist

0

Was möchtest Du wissen?