Unterschied Shisha und Wasserpfeife?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genauso Tabakware, also ab 18 Jahren.

Ist genauso ungesund, da Nikotinabhängigkeit mit der Zeit.

Kein Unterschied zwischen Shisha und Wasserpfeife

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

mein arzt hat gesagt, dass eine shisha wesentlich schädlicher für die bronchien ist, als eine zigarette. Dennoch ist beides ungesund.

Shisha und Wasserpfeif beschreiben das gleiche bzw es handelt sich hierbei um ein und das selbe Produkt.

Was üngesünder ist, darüber lässt sich streiten. Geht man aber mal davon aus das eine Zigarette nur 5 min dauert, man aber Shisha ca. 2 Std raucht ist wohl klar was im direkten Vergleich schädlicher ist oder?

btw. mit ca 14 Jahren sollte man noch gar nicht daran denken mit dem Rauchen anzufangen.

Was möchtest Du wissen?