Unterschied samsung S4 und S4 LTE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

es ist kein Wunder das du den Unterschied im Internet nicht findest, es gibt nämlich nur ein LTE-fähiges S4!!

LTE ist zur Zeit die schnellste Verbindung zum Internet bei einem Handy.

dazu benötigst du aber von deinem Anbieter ein dementsprechenden Vertrag der auch LTE beinhaltet.

aber auch ohne LTE ist das S4 schon schnell genug im Internet, außerdem ist LTE immer noch nicht überall zu empfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist LTE eine neue Form vom DSL, die noch schneller sein soll und das S4LTE ist wahrscheinlich einfach nur in der Lage diese Internetverbindung zu nutzen ud das normale S4 nicht und das das S4 Probleme hat kann sein, es ist ja relativ neu auf dem Markt und hat wahrscheinlich noch ein paar "Makken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
08.03.2014, 10:52

das S4 ist schon ein Jahr auf dem Markt, der Nachfolger S5 ist ab April zu haben.

ich habe das S4 schon seit April, meins ist noch nie hängen geblieben

0

LTE ist schnelles Internet somit wäre das LTE fähig, aber glaube die Galaxy S4 Modelle wären alle LTE tauglich o.O (berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?