unterschied samsung galaxy s4 und s4 neo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neo ist lateinisch und heißt neu. Neo-Version ist einfach eine verbesserte Version mit dem neueren Betriebssystem.

heißt das jetzt das wenn ich mir eine handyhülle kaufe und in der Artikel Beschreibung steht : für S4  das die handyhülle dann auch ans S4 neo passt?

0

entweder s4 oder s5...Des neo nicht... Hier zieht dich Samsung uebern Tisch

Es gibt nur s3 neo s4 neo gibt es nicht vielleicht meinst du die value Edition?