Unterschied Samsung Galaxy S10 und S10e?

3 Antworten

Habe den s10e. Ist viel kleiner. Ich hatte vorher den s9+ und für mich war das ein riesen unterschied da mein s9+ wirklich groß war.

Beim s10e stört mich das der fingerabdruck an der Tastensperre also seitlich. ist anders als bei den anderen beiden Modelle von s10.

Das s10e hat nur zwei Kameras 📷 hinten. Den s10 hat 3 Kameras hinten und der Finger Abdruck ist auf dem Bildschirm.

Ich finde wenn du nicht auf zu kleine Handys stehst nimm den s10 der ist optimal aber man gewöhnt sich auch dran :-) für mich war das z.b auch eine riesen große Umstellung von groß auf klein aber das ist sehr handhabig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:

Das S10e hat keinen edge display, nur 2 Kameras, keinen Ultraschall Fingerabdruck, dickere Ränder, weniger RAM und ist kleiner.

Meiner Meinung nach ist das S10 die bessere Wahl!

Also lohnen sich die 120€ mehr?

0
@JvstLvkas

Ja meiner Meinung nach ja. Kommt drauf an ob du ein Leistung stärkeres willst .

0
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Was möchtest Du wissen?