Unterschied Puder & Mineral Puder?

2 Antworten

Hi IsiFeatJenni,

ich bin selbst. Hautpflegeberater und Make-up Stylist aus Hamburg. Ich kann dir auf jedenfall empfehlen einen Mineralpuder zu verwenden, da in diesem Puder  Mineralien vorhanden sind die die Haut flegen.

Wenn du mehr Fragen dazu hast dann erreichst du mich unter: info.neinens@gmx.de

Lieben Gruß

Patrick Neinens

Also ich benutze noch nicht so lange Mineral Powder aber ich hab eins gefunden das total toll ist. Es ist von Alverde einer Naturmarke und es ist auch noch viieeel günstiger als die von Maybelline wenn die überhaupt sowas haben.Kostet nur 4-5 Euro also zieemlich günstig für ein Mineral Powder. Da ist auch ein Pad dabei ich trage es aber wie es auch gewöhnlich für Mineral Powder mit einem Kabuki auf. 

Hier der Link,damit du weißt wies aussieht : http://4.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIFA/TTC4ivoTP7I/AAAAAAAAFrM/jI4_pNIi5b0/s1600/Alverde%2Bneu.jpg

 

 Hoffe ich konnte dir helfeen,bin echt zufrieden mit dem :DD

Was möchtest Du wissen?