Was ist der Unterschied zwischen Programm.exe und Programm x64.exe?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Betriebssystem du installiert hast. Das kannst du nachschauen indem du windows+Pause Taste drückst. Dann steht da welches Betriebssystem installiert ist. Wenn da 32-Bit steht, dann musst du die normale exe ausführen und wenn da 64-Bit steht, dann musst du die 64.exe ausführen.

Ich weiß zwar nicht, was Fruity Loops ist, aber die ausführbare Datei OHNE x64 ist für ein 32bit Betriebssystem und die mit x64 für ein 64bit Betriebssystem. 

Danke, wissen Sie auch wie man eine von diesen .exe Dateien vom PC vollständig entfernen kann?

0
@OwnedByItachi

Systemsteuerung - Programme und Anwendungen

Dort die Anwendung suchen und oben auf den Button "deinstallieren" klicken. Oder eventuell mit Maus Rechtsklick auf den Eintrag und im Kontextmenü auf "deinstallieren" klicken.

0
@OwnedByItachi

Die Datei ja, wenn die Anwendung installiert war, dann nein. Dann muss die Anwendung wie unten beschrieben deinstalliert werden.

0

Hilfe! WAV Datei lässt sich nicht löschen.

Hallo liebe Community.

Ich hab' ein Problem mit einer WAV Datei. Ich habe mit Fruity Loops Studio, ein Lied mit einer Midi ''remixt'' hab' es dann gerendert und dann ist es wie abgestürtzt seit dem ist eine Datei auf dem Desktop die nicht richtig vollendet wurde. Ich kann sie weder löschen noch verschieben in einen anderen Ordner, wenn ich den namen ändern will stürtzt der Explorer ab. Ich kann sie aber abspielen. Es nervt mich ein wenig da ich diese Datei unbedingt weg haben will. Wenn ich die Eigenschaften der Datei ansehen will passiert einfach nichts, genauso wenn ich sie löschen will es zeigt nichts an und passiert auch nichts!

ich hoffe jemand kann mir helfen!

-Raldeo

...zur Frage

KTM exe unterschied zu exc?

Welchen unterschied hat die 125er exc zur 125er exe? Danke!

...zur Frage

Samsung Kies... Deinstallieren?

Ich habe ein SAMSUNG handy, und um die daten auf meinem laptop zu speichern, habe ich samsung kies heruntergeladen. nun habe ich probiert, dass programm zu löschen, da es mein handy nichtv mehr erkant hat ( es war nicht mals mehr die zeile: bitte gerät anschließen vorhanden...) es ist jedoch nicht vollständig entfernt worden, so dass der button immer och auf dem desktop angezeigt wird. wenn ich darauf klicke kommt erst das lade symbol und dann passiert gar nichts mehr! Nun frage ich mich, ob ich das programm iwie vollständig entfernen kann, um es neu zu installieren... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Fl Studio 12 fruity oder producer edition?

Hey Ich will mir zu weihnachten fl studio 12 wünschen, weis aber nicht, welche edition... Was ist genau der unterschied zwichen den beiden? Ich weiß, dass man bei der Fruity edition nichts externes aufnehmen kann, aber wie ist das, wenn ich ein midi-keyboard anschließe? Und gibt es diese Edu also Schüler/Studenten vergünstigung noch? Und wenn ich jetzt Fruity edition kaufe, kann ich dann auf producer edition sozusagen upgraden, oder muss ich die komplett neu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten ; )

...zur Frage

Windows 7 Home Premium x64 oder x86?

Was ist der unterschied zwischen x64 und x86?

Kommt es auf meinen Pc drauf an, welches ich installieren sollte, oder gehen i.d.r. beide?

habe keine ahnung von sowas, möchte aber meinen pc entrümpeln und alles neu drauf machen :D

...zur Frage

Das Spiel "Forge of Empires" ist anscheinend auf meinem PC installiert, es ist im Desktop. Wie kann ich das Spiel vom PC loswerden?

Ich habe Windows 10. Das Spiel habe ich nie heruntergeladen und scheint eher Malware zu sein. Wenn ich auf Einstellungen->Apps gehe dann ist es aus irgendeinem Grund nicht unter den Programmen sichtbar, also weiß ich auch nicht wie ich es deinstallieren oder loswerden soll. Reicht vielleicht einfach schon der Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung und "löschen" um es loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?