Unterschied Privates und öffentliches Wlan-Netz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke nicht, das es große Unterschiede zwischen einem privatem und öffentlichen Netz gibt.

Ich weiß aber, das im KBA (Kraftfahrtbundesamt in Flensburg...) Da wo Deine Punkte gespeichert werden... Es Wände mit Stahlgitter gibt, damit, da nichts abgehört oder auspioniert werden kann. Das ist ein Hochsicherheitstrakt. Und da wird alles verwendet, aber ganz bestimmt kein Wlan.

Ich war in einem dieser Silos drinne. Immer noch Magnetbänder. Aber ein Roborter legt die in die Computerlauffwerke ein.

Also das Risiko über Spionage wird sehr hoch eingeschätzt. Wenn Angie ungeschützt simmst, ihre Schuld, aber die Behörden nehmen das Problem sehr ernst.

Wieso wurde letzes Jahr so wie Sauer Bier Win 10 umsonst angeboten? Ich denke nicht, das es etwas umsonst gibt. Ich bin auch Realist und kein Freund von Verschwörungstheorien... aber wenn da mal nicht Amerika die optimale Plattform zum ausspionieren bekommen hat?

Ein IT-Elektroniker, der immer noch normal tickt, aber sich schon seine Gedanken macht.

Was möchtest Du wissen?