unterschied paffen , auf lunge

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja schon. Es macht sehrwohl einen Unterschied. beim paffen wirsd du so gut wie nicht abhängig. kannst aber trotzdem Krebs bekommen was die Gesundheit betrifft. auf lunge zu rauchen ist auf jeden Fall schädlicher. die schadstoffen kommen ins blut und die lunge bzw der körper wird abhängig

lg

Ja , beides Schlimm, paffen ist ungesund für die backen.. zunge zahnfleisch,Lunge ist sowieso schlimm für / Lungenkrebs /kehlkopfkrebs etc ..

naja paffen ist auf backe..beim "richtigen" rauchen inhalierst du den rauch in deine lunge!

Ich würde keines von beiden machen !Rauchen ist ungesund und heute nicht mehr cool !

Was kann man alles mit den Geld machen , viele schöne Sachen und die gesund sind !

lunge lungenkrebs, paffen backenkrebs;)

Allerdings - für die LUNGE!

Was möchtest Du wissen?