Macht es einen großen gesundheitlichen Unterschied, wenn man Pafft oder auf Lunge raucht???

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon. Es macht sehrwohl einen Unterschied. beim paffen wirsd du so gut wie nicht abhängig. kannst aber trotzdem Krebs bekommen was die Gesundheit betrifft. auf lunge zu rauchen ist auf jeden Fall schädlicher. die schadstoffen kommen ins blut und die lunge bzw der körper wird abhängig

lg

naja paffen ist auf backe..beim "richtigen" rauchen inhalierst du den rauch in deine lunge!

Ja , beides Schlimm, paffen ist ungesund für die backen.. zunge zahnfleisch,Lunge ist sowieso schlimm für / Lungenkrebs /kehlkopfkrebs etc ..