Unterschied: Original Rescue-tropfen Und Dr. Bach Notfall-Tropfen?

3 Antworten

Das ist beides der selbe Betrug. Ich nehmen Pfefferminibonbons im Notfall, die helfen sehr viel besser

Im Grunde ein und dasselbe, nur eine andere Bezeichnung: http://www.fid-gesundheitswissen.de/naturheilkunde/bachblueten/bachblueten-notfalltropfen/

Es geht immer um Blütenessenzen, und die Lehre dahinter bezieht sich auf Dr. Bach (Gucke auf Wikipedia nach "Bach-Blütentherapie")

Welche Firma da Zeug zusammenmixt ist dabei sekundär. Man muss eh richtig fest dran glauben, damit das hilft...

Man muss ganz ganz fest dran glauben.

1

Eines ist englisch , das andere halt deutsch... :-)

Kennt jemand die Rescue Night Tropfen von Dr. Bach?

Hallo, habe mir vor Kurzen die Rescue Tropfen von Dr. Bach gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht, nun habe ich auch die Rescue Night Tropfen einmal bestellt, allerdings sind da keine Anwendungsbeispiele und Wirkungsweisen drauf beschrieben, auch keine Dosierungsvorschläge. Wer kennt die Orgiginal Rescue Night Tropfen von Dr. Bach und kann mir dies bezüglich ein paar Infos zu kommen lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Mandy

...zur Frage

unterschied saft tropfen

Was ist bei Medikamenten der unterschied zwischen Saft und fropfen. Welches hilft besser?

...zur Frage

Kann ich (13) die Bach Rescue-Tropfen in der Apotheke kaufen?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Rescue Remedy oder NOTFALL BONBONS nach Dr. Bach

habe morgen mündliche Prüfung und tierische Prüfugsangst , auch bei meinem letzten Bewerbungsgespräch war ich nervös und konnte meine Nervosität nach 30 min nicht abstellen oder das es weniger wurde. Das haben dann sogar die Chefs bemerkt . Bin dann immer total angespannt.

Was hilft besser ?? und keine dummen antworten , lernen tu ich so oder so .

...zur Frage

Bachblüten Notfalltropfen und Neurexan?

Hallo habe mir heute aus der Apotheke die Bach Rescue Tropfen geholt und wollte fragen ob ich diese mit den Neurexan kombinieren kann?

Vielen Dank für eure Anrworten

...zur Frage

Gibt es da einen Unterschied oder sind beide Tropfen ein und dieselben Tropfen?

Und zwar hab ich in der Apotheke nach "Bachblüten Rescue Notfalltropfen" gefragt, bekam allerdings "Bachblüten Original Tropfen". Sind dies jetzt ein und dieselben Tropfen oder wieso hab ich die "Original Tropfen" bekommen?

Und hat einer gute Erfahrungen damit gemacht? Helfen die wirklich so gut gegen Panikattacken, wie ich im Internet gelesen habe? Und wieso haben die einen Spirituosenanteil von 22%?

Sehr viele Fragen, ich weiß. Aber bin extrem neugierig :-)

Danke schon mal im Voraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?