Unterschied open.office (Präsentation) und Microsoft Office (powerpoint)

2 Antworten

Wenn Du PowerPoint 2010 kaufst (ca. ab 80 €, Home and Student) kannst Du tolle Animationen erstellen, die sogar besser sind als die von OpenOffice. Wer viel mit Präsentationen arbeitet, dem würde ich PowerPoint empfehlen. Da nicht überall PowerPoint 2010 auf dem PC ist, gibst es bei Microsoft einen kostenlosen Viewer dafür, ein kleines Programm, das nicht viel Platz wegnimmt.

vielen dank :)

0
@MarioLuigi

das programm ms office 2010 home and student bekommst du auch im internet umsonst!

0
@msp2108

was legal umsonst ICH BRAUCHE DEN LINK!! ABER NUR LEGAL :D

0

Naja.. OpenOffice ist auch sehr gut und im gegensatz zu Powerpoint kostenlos ! Und ich finde ei. beide gleich gut.. weil mann ja eig. alles damit machen kann wie bei PP

Microsoft Office Anwendungen - MUSS ich die Kaufen?

Muss man die Microsoft Office Anwendungen wie Word oder Powerpoint kaufen? Wenn nein wo bekomme ich sie her? Und wenn ja, kennt ihr alternativen zu den Anwendungen?

...zur Frage

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

Powerpoint online erstellen kostenlos?

Hallo, ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation machen und habe leider kein Microsoft Office auf meinem Laptop, deswegen wollte ich fragen, ob man vielleicht auf einer Seite im Internet erstellen kann, möglichst kostenlos, und dann runterladen und auf einen Stick ziehen.

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Wie bekomme ich PowerPoint zurück?

Ich hatte mal die app "PowerPoint" auf meinem Laptop, ich hatte aber vor c.a. einem Monat "Microsoft Office" gelöscht und damit auch PowerPoint. Nach einer weile hatte ich meinen Laptop aber neu aufgesetzt und müsste eig. alles was vorher da war wieder erlangen, doch dann stellte ich fest das ich Microsoft Office nicht mehr habe.. Kann mir jemand bitte erklären wir ich PowerPoint wieder erlange? ich möchte halt keine 40 - 135€ ausgeben nur für eine app. Ich brauche so schnell wie möglich wieder PowerPoint da ich eine Präsentation machen muss. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?