Unterschied Nissan Skyline gtr und Nissan gtr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Nissan Skyline GTR war die sportlichste Version der Skyline Baureihe von den es auch noch PS schwächere Modelle gab.Darunter auch einen Viertürer.Der Neue GTR ist nun ein eigenständiges Modell den es nur noch als Sportcoupe gibt.Die Aktuelle Skyline Baureihe ist nun unter dem GTR angesiedelt und unterscheidet sich unter andern vom GTR in dem sie Komfortabler und alltagstauglicher ist und auch wieder eine viertürige Limousine im Sortiment hat.

danke für deine Antwort :)

das heißt also Nissan Skyline gtr ist ein eigenständiges modell und nissan gtr ist ein eigenständiges modell?

0
@ams26

Ach so ich weiß aber nicht ob es vom aktuellen Skyline auch eine GTR Version gibt.So weit ich weiß heißt der sportlichste Skyline nur GT.

0

Was möchtest Du wissen?