Unterschied Mobilfunknetze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bilk3z,

auch wenn du dich anscheinend für einen Anbieter entschieden hast, möchte ich dennoch uns auch ins Spiel bringen.

Was ist dir, außer der Abdeckung, noch wichtig? Vielleicht finden wir etwas passendes für dich.

Und hier ein Link, unter dem du unsere Netzabdeckung checken kannst: https://www.telekom.de/hilfe/verfuegbarkeiten-netzabdeckung?samChecked=true

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Praxis gibt es kaum noch Unterschiede, in grösseren Städten gar nicht. Die Netzabdeckung bei der Telekom ist 99,6%, bei Vodafone 99,5% und bei o2 99,3%. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer nur "ein" Netz. Egal ob du mit einer Simkarte vom Netzbetreiber oder einem Provider / Reseller ins Netz gehst, ist es immer dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?