Unterschied Massage?

2 Antworten

Die klassische ist eine rein manuelle Anwendung. Vereinfacht gesagt: Einmal durchkneten komplett. Die Aroma Wellness Massage dürfte bei gleichem Preis eine Teilkörpermassage sein (also vor allem die fürs Wohlbefinden wichtigen Körperteile), bei der zusätzlich Duftstoffe oder ätherische Öle eingesetzt werden, welche durch das Einatmen zusätzlich entspannen.

Was du nimmst, ist eine reine Geschmackssache. Ich habe das Gefühl, dass Frauen eher auf die Aroma-Varianten stehen, Männer eher auf die klassischen. Aber vielleicht gehe ich da nur von mir aus und liege total schief...

ich würde die mit aromaöl wählen etwas zum relaxen und einfach nur entspannen

Ideen für Gutscheine (für meine Mutter)

Ich will meiner Mutter so ein Gutscheinheft schenken (an die 50 Stück). Ich mache von einem Gutschein immer drei Stück. Hat jemand Ideen für weitere Gutscheine? Ich hab erst 12.

Sowas wie Rasenmähen, einmal verwöhnen lassen, ...

Bitte nicht Massage schreiben. Sie mag sowas nicht :D

...zur Frage

Wie lange sollte eine Massage dauern? (Physiotherapie)

Ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten eine Massage schenken. Ich hab mich ein bisschen informiert und hab rausgefunden, dass Sportmassagen meist nicht länger als 30 Minuten gehen. Jetzt ist eine Wellness-Massage ja aber etwas anderes. Ich frage mich nur, ob es Sinn macht, eine Massage, die 50 Minuten lang ist, zu schenken. 50 Minuten sind ganz schön lange und man soll hinterher ja nich total matschig sein, sondern frei von Verspannungen.. Auf den Internetseiten von öffentlichen Bädern gibt fast nur so lange Massagen.. hat das schon seinen Grund?

...zur Frage

Was ist Thai Massage und was ist der Unterschied zur normalen Massage?

Bei uns um die Ecke ist ein "Laden", die bieten (nur?) Thai Massage an. Ich werds vielleicht irgendwann mal ausprobieren, aber bevor ich mich da reintraue, wüßte ich gerne etwas drüber...

...zur Frage

Wer kennt Supatsa-Spa in Berlin? Unterschied zu traditioneller Thai-Massage und welcher?

Habe ein Inserat über Supatsa-Spa in Berlin gelesen und da ich eh schon länger eine seriöse Massage suche, mal die Daten notiert. Kennt jemand dieses Supatsa-Spa? Wo ist der Unterschied zu einer traditionellen Thai-Massage- gibt es überhaupt einen? Und wie ist das Angebot, die Atmosphäre usw.- so, dass man wieder hingeht?

...zur Frage

Massage? hilfeeee

Hallo

Mein großer Bruder hat wirklich sehr starke Verspannungen am Rücken und Nacken und ich würde ihm gerne was gutes tun und deshalb für ihn eine Massage ausmachen, dass die Verspannungen gelöst werden. Aber ich hab das Gefühl bei den typischen Wellness Massagen streicht man einem nur mit Öl über den Körper und die Verspannungen werden nicht wirklich gelöst. oder ist das doch so? wenn ja kann jmnd eine gute Massage empfehlen?

ps: er ist auch sehr behaart im Bauch-/Brust-/ und Beinbereich. ist da überhaupt eine Ganzkörpermassage empfehlenswert? oder muss man da enthaart sein?

...zur Frage

Wellness meiner Mutter zu Weihnachten schenken. aber wie?

Hallöchen :) Sooo ich habe da mal eine sehr komische frage. Also bis weihnachten ist ja noch ein bisschen hin, aber ich habe mir gedacht fange ich jetzt schon mal an drüber nach zu denken. Ich wollte meiner Mama irgendwas mit Wellness schenken. Ob ein Gutschein von der Massage oder so ein ganz tags Wellness ? oder ich hab auch schon drüber nach gedacht so ein Wellness raum zu erstellen ( nur brauch man dafür viele elektronische Sachen & ist wohl möglich auch sehr Teuer & die Atmosphäre kann zu hause auch nicht wirklich geschaffen werden .. ) oder habt ihr einen anderen schönen Vorschlag ? :) Lg Romina12345

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?