Unterschied Kreisklasse/höhere Ligen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , Du hättest erst mal sagen müssen welchen Sport du machst ... Nehmen wir Fußball als Beispiel Kreisklasse ist das niedrigste ... Landeskasse oder Landesliga sind da schon einiges höher ... Wenn du also zu so einem Verein wechselst dann sei gefasst erst mal bankwärmer zu sein weil da gibt es einen Riesen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach nur Ahnung von Taktik haben. Das Problem ist die muss man sich selber beibringen, bzw in der Liga wird erwartet dass du sie drauf hast. Wenn nicht verschmorst du auf der Bank, da ist die Technik an zweiter Stelle solang man in der Lage ist einen ordentlichen Pass zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?