Unterschied Kreditkarte und normale Girokarte z.B von der Postbank?

1 Antwort

Hinsichtlich Geldautomat und den meisten Akzeptanzstellen keine Unterschiede. Man kann nicht in jedem Supermarkt mit KK zahlen, aber auch das gibts.

was ist der unterschied zwischen einer kreditkarte und prepaid karte?

also man kann ja mit einer kreditkarte online shoppen kann man das auch mit einer prepaid machen?

...zur Frage

Wie lang dauert die bearbeitung bzw freischaltung der Postbank Kreditkarte?

Hallo alle zusammen ,

ich habe mir eine postbank kreditkarte bestellt , vorher sollte ich einen dispokredit beantragen der würde erfolgreich gewährt daraufhin habe ich halt die kreditkarte beantragt wie lang dauert es bis es freigeschaltet wird oder wo kann ich einsehen wie der bearbeitungsstatus ist .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Postbank Visa Card, wer hat Erfahrungen?

Ich habe vor mir die Postbank Visa Card zuzulegen. Bin auch schon seit fast 2 Jahren bei der Postbank und hatte eigentlich nie Probleme mit denen. Ich find denn Zinssatz nur etwas hoch, der liegt zurzeit bei 14,73% was ja nicht gerade billig ist. Aber ich finde es praktisch das man es in Raten zahlen kann. Mein Gehalt kommt oft ein bisschen später.

Jetzt steht bei Postbank: Tipp: Die erste Jahresgebühr von 22 Euro entfällt, wenn Sie gleichzeitig ein Postbank Giro plus Konto eröffnen. Aber ich hab doch schon ein Konto bei der Postbank? Und wann wird die Jahresgebühr immer fällig? Und gibt es versteckte Kosten?

...zur Frage

Was ist der konkrete Unterschied zwischen einer Bankkarte (EC-Karte) und einer Kreditkarte?

Könnt ihr mit den Unterschied nennen? Und was ist eigentlich besser und mehr verbreitet?

...zur Frage

Kann ich mit einer normalen Sparkassen Karte online was kaufen?

Ich finde diese Frage sogar recht dumm, aber ich bin nun mal in diesem Bereich ziemlich unwissend :,D. Meine Karte hat noch das "maestro "Zeichen drauf, falls es irgendwie wichtig sein sollte. Die Frage steht ja schon oben. Was soll ich dann eigentlich als Zahlungsmittel nennen? Visa? Mastercard? Keine Ahnung?

...zur Frage

Braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder reicht auch eine übliche Girokarte/EC-Karte?

Moin Moin,

braucht man für Masterpass unbedingt eine Kreditkarte oder geht auch eine 0815-Girokarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?