Unterschied? Kann mir das mal jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist immer gut sich zu informieren, vor allem damit du siehst und erkennst, das Drogen nicht cool und harmlos sind. Ich kann dir nur raten es beim informieren zu belassen. Komm bitte nicht auf den Gedanken nur um mitreden zu können das Zeug auch probieren zu wollen. Tu dir selbst den Gefallen und lass die Finger davon. Ich rate dir auch den Kontakt zu diesen Leuten abzubrechen. Das ist kein Umfeld zu dem man dazugehören muss und sollte.

Ich würde eher den Freundeskreis wechseln. Man braucht nicht überall mitzureden.

such dir neue freunde.. mit dennen du mit reden kannst

Jede Art von Drogen bringt dich früher oder später um, direkt oder indirekt. Lebendig verfaulen, Krebs, Herzversagen, bekifft oder voll mit Extasy gegen ein Baum fahren und im Auto zerquetscht werden - alles ist möglich.

Und Drogen machen hässlich und einsam:

http://www.kolibriethos.de/uploads/AutorenHans/Frau_Drogen_Faces_of_Methamphetamine.jpg

JakeMc332 28.08.2013, 23:19

Lächerlich. Besonders diese Bilder von ''Faces of Meth''. In den USA wird Methamphetamin unter dem Namen Desoxyn als Mittel für ADHS Patienten vertrieben. Meinst du die sehen alle so aus? Eher nicht. Die Bilder dieser Kampagne sind alle nicht echt.

1
JoeKa 29.08.2013, 21:29
@JakeMc332

Du hast denn Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

0

Dir zwischen den ganzen Drogen nun den Unterschied zu erklären würde zu lang dauern.

Guck mal im Land der Träume, einfach bei Google eingeben, ist eine Seite wo Konsumenten jeglicher Drogen sich austauschen.

du bereust es später, wenn ich dir jetzt hier alles erkläre. (dann kommst du viell. noch auf den Geschmack). Neee, lass das mal lieber (ein gut gemeinter Tip von einem Freund) g.

www.pille-palle.net

links auf Drogen, dann kannst du oben zwischen den verschiedenen Substanzen wählen und stichpunktartig etwas dazu lesen.

Das kann man nicht so einfach erklären. Guck mal beim Land der Träume oder eve-rave.ch.

Alles, was du wissen willst, spuckt Google aus. Aber lass besser die Finger von dem Zeug.

Was möchtest Du wissen?