Unterschied Jucker Hawaii Makaha und Jucker Hawaii Makaha SE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

unterschiedliche designs bzw. farbgebung bei den achsen, ansonsten sind die boards identisch.

früher hatte das makaha ABEC 5 kugellager aber mittlerweile sind es ja ABEC 7 oder ? Also ist es einem selbst überlassen ob man 20euro mehr zahlt nur weil das board etwas dunkler ist und schwarze Achsen hat. Jedoch ist das Kugellager jetzt gefettet und nicht mehr geölt..ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig habe mir jetzt das makaha gekauft. Trotzdem Dankeschön:)

0
@freizeitmuffel

ganz genau kann ich es dir nicht sagen, das makaha SE hatte ich selbst noch nicht in der hand, das ist nur das was ich von der shopsite her ableiten konnte.

die abec angaben auf der seite waren eh immer komisch, hab noch nie abec5 jucker lager gesehen, und auch wenn es im artikel drin stand waren dann doch eigentlich immer abec 7 lager verbaut wenn man bestellt hat.

an der schmierung der kugellager ist jedenfalls nichts geändert die war immer schon mit fett soweit ich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?