Unterschied iPhone 4G und iPhone 4 s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast beim 4S Siri (Sprachsteuerung), 8MP Kamera und bessere Qualität.

Wenn Du das 4G hast, brauchst du nicht umsteigen.Ich hatte das HTC Wildfire und bin zum 4S umgestiegen und bin sehr zufrieden :)!

Siri, ne bessere Kamera, schneller, bessere Qualität .. Das Gehäuse ist besser angepasst. Joa..

hat ne 8 mp kamera und vorallem siri, funktioniert allerdings nur mit internet und zweite antenne