Unterschied Inhaltsstoffe Pillen Maitalon20 und Daylette

2 Antworten

Ich bezweifel, dass irgendwer hier ausgerechnet diese beiden Pillen und die Packungsbeilagen da hat, um für Dich nachzusehen. Bevor Du die Pille wechselst wirst Du wohl mit Deinem FA sprechen müssen. Und der kann diese Antwort auch geben!

JEDE Pille ist anders facepalm -.-'

du hast doch gar keine ahnung

0
@handing

Wer hat denn die Frage gestellt und damit keine Ahnung? logik = Null

0

FRAUENARZT HILFE TODESANGST?

Ich habe in einem Monat einen Termin bei FA bei dem ich zu 1000% untersucht werde. ich bin schon 20 und schiebe die untersuchung jetzt schon seit 5 jahren vor mir her. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich nachts seit monaten nicht schlafen kann weil ich so angst davor habe und gerenell denke ich den ganzen tag an nichts anderes mehr.

Ich habe einfach ein unglaubliches Schamgefühl da meine inneren schamlippen deutlich herausschauen und ich meine nicht nur ein paar mm sondern 1cm und schrumpelig und dunkel sind. ich denke das der arzt bzw meine ärztin sowas noch nie gesehen hat und komisch schauen wird oder eklig finden wird. Das muss doch für ihn eklig sein anzuschauen und deshalb kann ich mich einfach nicht überwinden...

Kann mir hier jemand meine angst nehmen der vlt frauenarzt ist oder selber die selbe 'körpersituation' hat wie ich?

...zur Frage

Langzeitpille vergessen

guten abend! ich nehme zurzeit die pille daylette wo 24 weiße pillen und 4 grüne pillen sind, als ich mit dem ersten blister fertig war, wollte ich mit der 2ten blister anfangen und hab eine pille vergessen und es nicht bemerkt und am nächsten tag Sex mit meinem freund gehabt aber hatte da meine regel. ich hab sie abends wieder zur gleichen zeit wie immer genommen, jetzt ist es ein Monat her, jetzt muss ich nur noch eine weiße pille nehmen und 4 grüne pillen einnehmen, jetzt habe ich so einen weißen säurigen schleim, bin ich schwanger ??

...zur Frage

Pillenblister verloren - mit neuem blister weitermachen?

Ich hab meinen pillenblister wo verlegt und ich find ihn einfach nicht mehr... Gestern habe ich erst die 2. pille genommen und müsste heute also die dritte nehmen. Ich habe immer einen ersatzblister zu hause. Und ich hätte jetzt einfach mit dem ersatzblister weitergemacht und ich würde dann hald die letzten 2 pillen dieses blisters übrig lassen und in die pause gehen. (Also damit ich wie immer 21 pillen genommen habe und dann 7 tage pause, es würden dann eben 2 pillen übrig bleiben, da ich die ja schon aus meinem verlegten blister genommen habe) ich kann mir diese 2 übrigen pillen ja aufheben und wenn ich mal eine pille vergessen sollte kann ich dann ja eine von den 2 nehmen. Kann ich das so problemlos machen? Also jetzt einfach bei einem neuen blister da weitermachen wo ich bei meinem verlorenem blister war? ;)

PS: ich nehme eine einphasenpille. Also 21 tage pille - 7 tage pause. Also enthalten ja alle pillen dasselbe und es dürfte somit kein problem sein, oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Pille Daylette in der 3. Woche vergessen?

Die Pille Daylette hat 24 Pillen und 4 Placebos also insg. 28 Pillen. bin in der 3. Woche und habe gestern Pille 16 vergessen. Freitag hatte ich GV. Was soll ich jetzt machen, die Pille weiter nehmen ( also heute Pille 17 ) oder soll ich direkt eine Pause machen & danach mit dem neuen Blister beginnen ? könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?