Unterschied in der Färbung von Zwiebelzellen und Mundschleimhautzellen?

2 Antworten

Wobei sollen wir dir helfen? Wir können die Färbungen nicht sehen und somit auch nicht den Unterschied sagen. Guck´s dir doch einfach mal an und schreibe dann den Unterschied auf, den du siehst.

Leute, die sich mit Biologie auskennen, wissen, wie die Färbungen aussehen und wie sie sich unterscheiden. Diese Frage ist an Menschen gerichtet, die sich für Biologie interessieren.

0

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Färben und Tönen?

Hallo. Ich wollte mal fragen, was genau eine Tönung ist uund wo da der Unterschied zum Färben ist? iord bei einer Tönung der komplette Kopf gefärbt oder gehen auch einzelne Strähnen? Ist die Farbe schlechter wie bei einer Färbung und kann man z.B. vom dunkelbraun auf hellbraun tönen?

...zur Frage

Kann man Elumen auffrischen mit Directions?

Ich bekomme beim Friseur immer meine roten Haare mit Elumen gefärbt und zwischen den Färbungen liegen immer in etwa so 4 Monate - in der Zeit bleicht natürlich die Farbe am stärken an den Spitzen aus und dies möchte ich ein wenig herauszögern deshalb wollte ich mir eventuell mit Directions die Farbe auffrischen - kann man das machen ? Verträgt sich Elumen mit Directions?

...zur Frage

Unterschied zwischen Intensivtönung - Färbung

Den generellen unterschied zwischen färben und tönen kenne ich. Aber wo liegt der unterschied zwischen den mir bekannten ausdrücken und coloration und INTENSIVtönung?

...zur Frage

Unterschied von Menschen und Pflanzen in der Mitose?

Hallo,
Was ist der unterschied zwischen Menschen und Pflanzen in der Mitose

Grüße Hans

...zur Frage

Unterschied zwichen Chromosomen und Chromosomensatz?

Wo liegt der Unterschied zwischen Chromosomen und Chromosomensatz?

Ist beides nicht das selbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?