Unterschied Impfbuch/Impfpass

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das gleiche. Ja, jeder Mensch hat einen Impfpass, damit man sehen kann, wann die nächste Impfung wieder fällig wird. Wenn man diesen verloren hat, kann man einen neuen beim Arzt erwerben. Der kann aber nur die Impfungen nachtragen, die er selber gemacht hat. Tetanus ist zum Beispiel immer wichtig, da Du es Dir überall holen kannst, wenn du eine kleine Wunde hast. Den Impfpass bekommst du schon als Baby.

Ist das Gleiche, ein Heftchen, in dem eingetragen ist, welche Impfungen du wann erhalten hast. Meistens sind kleine Aufkleber mit den Namen der Medikamente eingeklebt und ein Stempel/Unterschrift des Arztes sowie Impfdatum.

beides ist normal richtig die meinen aber das wo meistens kleine klebe dinger drinne sind und der namen der impfstoffes und die unterschrift mit datum das so weiter geführt wurde ;) des ist immer das richtige ;)

Was möchtest Du wissen?