unterschied homo sapiens u homo sapiens sapiens?

2 Antworten

Homo sapiens , auch "moderner Mensch" genannt, sind unsere Vorfahren, sie lebten in der Zeit zusammen mit den Neandertalern, Wir- die heutigen Menschen bezeichnet man als Homo sapiens sapiens da wir fortgeschrittener sind, das ist alles

der einfache sapiens ist ein wenig ungeschickter als der 2-fache. Der sapiens sapiens ist der heutige Mensch, wie er in Fleisch und Blut auf dem PLaneten wandelt. Sapiens ist, soweit ich weiß, entweder selten oder gar nicht mehr vorhanden, gar ausgestorben.

Was ist der Unterschied zwischen geschlossenen Fonds und geschlossenen Investmentvermögen?

Ich beschäftige mich gerade mit Fonds und co. Es gibt beispielsweise den Wikipedia-Artikel "Geschlossene Fonds" unter de.wikipedia.org/wiki/Geschlossener_Fonds .

Nun gibt es aber auch andere Webseiten, die den Begriff "geschlossene Investmentvermögen" verwenden, siehe https://exporo.de/wiki/geschlossenes-investmentvermoegen .

Besteht in diesem Fall ein Unterschied zwischen Fonds und Investmentvermögen oder sind das synonyme?

Was gibt es noch wissenswertes zu wissen?

...zur Frage

Influenza Virus H/N?

Hallo,

Warum sind nur Menschen von solchen Influenza Viren ( H/N) betroffen? Was sind die Gründe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Homo sapiens und Homo sapiens sapiens?

...zur Frage

Homo sapiens / Homo sapiens sapiens?

Kann mir jemand bitte den Unterschied dieser beiden erklären ? :)

...zur Frage

Was sind Kulturrelikte des Modernen Menschen(Homo sapiens sapiens)?

Ich bin vor kurzem über den Begriff Kulturrelikte gestoßen und das im Zusammenhang mit dem Modernen Menschen(Homo sapiens sapiens). Da dies mein Interesse geweckt hat wollte ich Nachforschungen anstellen, jedoch finde ich keinerlei Definition von Kulturelike. Also was sind Kulturrelikte eigentlich? Und welche Kulturrelikte stehen im Zusammenhang mit dem Modernen Menschen?

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

~Synexx

...zur Frage

Welche chemsichen Vorgänge passieren in einem Tomatensamen bei der Keimung?

Ich soll ein Protokoll für die Schule anfertigen. Tomatensamen brauchen Licht und Wasser zum Keimen. Aber was passiert da genau? Wäre super wenn mir jemand helfen könnt.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?