Unterschied Herren Jeanshemd & Damen Jeanshemd

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauenhemde sind betonen mehr die Figur (Taile und Busen).Also der Schnitt ist am jeweiligen GEschlecht angepasst. Vergleiche doch einfach mal ein Herrenhemd mit einem Frauenhemd.

Ja, Männerhemden sind gerade geschnitten, bei Frauen wird der Busen und die Hüfte berücksichtigt, sowie die Schulterbreite.

Mannequin674 06.01.2013, 00:20

dann müssten frauen die sehr wenig busen haben herrenhemde anziehen?

0

Damenhemden-/Blusen haben die Knopfleiste auf der linken Seite (von uns selbst aus gesehen) - Herren haben sie rechts. mamileino8 hat hier vollkommen recht. Auch ist der Schnitt bei Frauen anders als bei Männer - ist ja wohl klar warum!!

naja, damenmodelle sind tailliert und nciht so holzhacker-schnittig, oder?

mamilein08 06.01.2013, 00:20

nicht nur dass, Damen haben Ihre Knöpfe auf der linken Seite, Herren rechts.

1
Mannequin674 06.01.2013, 00:22
@mamilein08

wer achtet schon drauf wenns vorne zu ist? hast du jemals drauf geachtet?

0

Was möchtest Du wissen?