Unterschied Handwerksfirmen und maschinelle Produktion?

1 Antwort

Informier dich mal über den Unterschied zwischen Handwerk und Industrie.

IHK, HWK ? Handwerkliche Ausbildung in Industrie und Handwerk ( Zimmerer Maurer Tischler usw )?

Hallo und zwar wollte ich mal fragen wo der unterschied ist und ob am ende im Gesellenbrief Industrie oder Handwerk steht. Und wenn ich jetzt meine Ausbildung in der Industrie mache und dann meinen Meister darf ich dann auch nur in der Industrie Ausbilden oder auch im Handwerk?

...zur Frage

Ich habe mich auf Ausbildung Tischler und Lehre Schreiner beworben, was ist der unterschied?

...zur Frage

Abschlußarbeit spezifisches Thema?

Guten Abend

Ich möchte im Rahmen meiner Abschlußarbeit einen Selbstversuch durchführen, in dem ich versuche einen Monat lang nur von FairTrade Produkten zu leben. Mein Lehrer sagte mir aber, dass nur ein Selbstversuch nicht möglich ist und ich mir sonnst noch ein Thema im Bereich FairTrade überlegen soll. Also z.B. "Wie fair ist Fairtrade wirklich?" oder "Was ist die Motivation bei Leuten, fair einzukaufen?" etc.

Diese Vorschläge haben mich aber noch nicht wirklich überzeugt.. Gibt es von eurer Seite noch gute Ideen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ist es möglich nach der gipsabnahme (berochenes Handgelenk) noch krank geschrieben wird (bin Tischler in der Produktion tätig)?

...zur Frage

Thema Ideen für Abschlussarbeit mit Tieren

Ich brauche ein Thema für meine Abschlussarbeit. Aber mir fällt kein gutes ein :/ Es sollte etwas mit Tieren zu tun haben !! Es sollte auch eine Forschungsfrage beinhalten. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen ein zimmerer und ein tischler

fachkunde bau holz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?