Unterschied Grundig Fernseher GRUNDIG 42 VLE 866 BL und 822 BL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir den Grundig 42 VLE 822 BL im november zugelegt. Seitdem läuft das Gerät super und ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Der absolute Kracher waren vor allem die anschaffungskosten bei dem Gerät. Anfangs war ich natürlich sehr skeptisch als ich das gesehen habe, aber habe mich dennoch entschieden ihn auszuprobieren. Und nun ja "Probieren geht über Studieren" wie man so schön sagt und hierbei hab ich auf jedenfall die richtige entscheidung getroffen. Zu den unterschieden zwischen den Geräten kann ich leider nichts sagen... Aber es hat sich meines erachtens auf jedenfall herausgestellt das die Grundig Fernseher qqualitativ mit den heutigen standarts mithalten und keine billig Geräte sind.

Mfg

Was möchtest Du wissen?