Unterschied Geschmack E-Shisha und E-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Dioden-Anzeige dieses Gerätes ist veraltet. Ein Display mit allen nötigen Anzeigen ist mitlerweile Pflicht.

Dazu schaue Dich z. B. mal hier um:

https://www.edampf-shop.com/e-zigarette-startersets/

Und zur Frage wegen des Geschmackes. Ein Liquid schmeckt ja schon in einer E-Zigarette verschieden. Bei 10 Watt schmeckt es schon mal anders als bei 30 oder 40 Watt.

Auch gibt es verschiedene Verdampferköpfe für eine E-Zigarette, die jeweils auch anders schmecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
05.10.2016, 19:13

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Also die E-Shisha und Die E-Zigarette sind kaum Unterschiedlich Meistens bezeichnet man die E-Zigarette als Einweg Ware da man die meisten nur mit begrenzter Zug anzahl kauft wie 100 oder 200 Züge nicht nachfüllbar Die E-Shisha ist etwas teuer als die E-Zigarette die im durchschnitt 10-20 Euro kostet ist der preis bei der Shisha von 50 bis 400 Euro Sie macht aber auch mehr dampf und man kann sie beliebig nachfüllen doch was man bedenken muss die E-Shisha muss man Oft reinigen und in Manchen fällen ist es ein Selbstwickler oder Tröpfler Selbstwickler heißen so da man den drat der für das Verdampfen des Liquids verantordlich ist selber drehen muss aber das liquid läuft alleine auf die watte ohne mensch beim Tröpfler ist es fast genau so selber wickeln (den drat ) aber man muss nach 1-2 Zügen kommt drauf an auf wie viel watt du hast selber das liquid auf die watte tröpfeln das sind die Grundlagen des Dampfens :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Grunde keinen Unterschied , es gibt bei beiden einweg bzw weg werf artikel aber auch artikel die man nachfüllen etc kann.
Kostentechnisch und quälitätstechnisch leg dir ein Gerät zu was für lange Zeit ist den so sparst du Geld und hast deutlich mehr Freude dran da der Geschmack bei diesen Geräten deutlich besser ist und auch mehr Qualm erzeugt wird .
Und das mit den Geschmacksrichtungen oben ? Absoluter Quatsch , ich kann mir jeden wirklich jeden Geschmack zu nachfüllen kaufen , und wenn du selber mischt sind dir eh keine Grenzen gesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen all zu großen unterschied trotzdem ich nimm lieber e-shisha weil man damit auch mehr züge hat und mehr auswahl an geschmäckern und solche kleinen dinge halt. E-shisha lieber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxM999
30.07.2016, 14:52

Ok danke :) ich habe eine gefunden, die ist unter E-Shishas gelistet aber wird als E-Zigarette bezeichnet. Was ist es jetzt? Und wieso gibt es für e-Shishas mehr Auswahl an Geschmäckern, die meisten liquids sind doch für e-shishas und e-zigaretten oder?

0

Was möchtest Du wissen?