Was ist der Unterschied zwischen Galaxy s3 und s3 neo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S3: 1 GB Arbeitsspeicher
Exynos-Prozessor mit 1.4 × 4 GHz
Mali 400 Grafikkarte
Android 4.3

S3 Neo: 1,5 GB Arbeitsspeicher
Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 1,4×4 Ghz
Adreno 305 Grafikchip
Android 4.4.2

Alles in Allem ist das Neo besser! Der Sound ist beim Neo auch besser!

s3 und s3 neo

Bild-, Kamera-, Ton-, Qualität und sowas

nicht wirklich

0