Unterschied Feingold und 999er Gold?

1 Antwort

Ist Bronze ein Edelmetall wie Silber, Gold und Platin oder nicht?

...zur Frage

Habe ich Anspruch auf Kostenfreie Reparatur?

Ich habe ein Rosegoldenes Armband (120€) bei ThomasSabo gekauft, dieses hat sich verfärbt in silber/Gold habe ich Anspruch auf eine Reparatur Kostenfrei ?

Ich habe es bereits eingeschickt und deren Tests haben wohl ergeben das es beüberansprucht wurde sprich bei duschen oder im Meer getragen wurde und aufgrund dessen die rose goldenen farbe abgegangen sei und sie deswegen nicht dafür aufkommen.

Da dies nicht der Fall ist ich es auch nicht anderen schmuck zusammen getragen habe bei der es durch Reibung evtl. abgegangen sein könnte.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

am besten wären antworten mit evtl. verweis auf das Gesetz  ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

...zur Frage

Silber und Gold schmuck gegen Geld?

Ich habe sehr viel silber und gold Schmuck den ich nicht mehr brauche. Könnte ich dafür noch irgendwie Geld kriegen, wenn ja, wo?

...zur Frage

Gold und Silber

welche nummer hat silber und gold auf schmuck ? und was bedeuten diese ?

...zur Frage

Qualitativ hochwertiger Schmuck?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck der von der Verarbeitung her mit Pandora zu vergleichen ist. Könnt Ihr da was empfehlen, vielleicht auch etwas, was nicht gerade so bekannt aber trotzdem hochwertig ist? Ich mag vor allem Schmuck, der sich etwas abhebt und eine eigene Note hat (elegante Formen, die ästhetisch wirken und fein ausgearbeitet sind, in 925 Silber oder Gold).

Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist eure Wunschelo in League of Legends?

Moin,

mein persönliches "Endziel" in League ist Diamond 4.

Letzte Season war ich Gold 4, momentan bin ich Silber 1, Ziel für diese Season ist Platin 4 und für nächste ist es Diamond 4.

Was ist eure "Wunschelo" ?

Und wo seid ihr momentan?

LG

(EDIT: hab die Farbe der Antworten den Farben der Ligen angepasst ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?