Unterschied F5 und STRG+F5 in Visual Studio?

1 Antwort

Wie erstelle ich ne exe-datei von meinem Visual Studio 2010 Projekt

Ich hab ein Tic Tac toe spiel in Visual Basic über Visual Studio 2010 geschrieben und weiß nicht wie man jetzt die Release-exe erstellt.

Ich hab in nem andern forum was von "Menü->Erstellen-> Konfigurations-Manager" gelesen, find mich damit aber überhaupt nicht zurecht. In meinem Ordner Eigene Dateien/Visual Studio 2010/Projects/tic tac toe.vol2/.. find ich keine exe datei, sondern nur einen tic tac toe ordner und ne "Microsoft visual studio solution"-Datei (keine ahnung was das ist, es öffnet das Programm einfach über den Visual Studio, aber es soll sich einfach öffnen wie ne exe. datei.

Hat wer die Lösung?^^

...zur Frage

Visual Studio.. Programm startet nicht.

Heute habe ich mein erstes simples Programm mit Visual Studio "programmiert". Bis dahin war ja auch noch alles gut. Nur jetzt will ich das Programm starten und dann kommt die Fehlermeldung: Visual Studio kann das Debugging nicht starten, da das Debugziel "C:...." nicht vorhanden ist. Und nu? Würde mich über eine verständliche Antwort sehr freuen, da wie gesagt -> Anfänger.

...zur Frage

Suche gutes Ultrabook für Produktivität?

Wird hauptsächlich für Produktivität genutzt. Sollte für Visual Studio (Compilen etc.) und alle anderen Programme, die viel Rechenleistung fressen ausreichen. Sollte auch für ältere Spiele genug sein.

Budget bis etwa 2000€

...zur Frage

Doxygen Anwendung für Visual Studio?

Guten Abend!

Ich arbeite mit Visual Studio 2010 und muss meinen Code mit Doxygen kommentieren.

Muss ich dafür Doxygen downloaden oder ist dies irgendwo in Visual Studio bereits verankert?

Danke

...zur Frage

Batch Datei starten mit Visual Studio?

Hallo, ich habe ein kleines Programm erstellt mit Visual Studio womit man per Button Klick eine Batch Datei startet. (Process.Start)

Ist es möglich die Batch-Datei im Hintergrund laufen zu lassen und in das Visual Studio Dokument dafür einen Progressbalken einzubauen ? Oder ist es zu aufwendig ? Bin noch sehr neu im VS Bereich.

...zur Frage

Braucht man code::blocks noch 2018?

Ich habe angefangen C++ zu lernen und frage mich ob man sich noch ein Compiler und IDE selber downloaden muss oder ob Visual Studio das schon alles hat.

Habe schon erste kleine Programme wie "Hello World" geschrieben ohne code::blocks zu benutzen.

Also die Frage steht oben. Ist ein Programm wie code::blocks immer noch notwendig oder kann Visual Studio das schon alles selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?