Unterschied engel und schwarzer engel?

2 Antworten

Schwarze bzw. gefallene Engel sind diejenigen, die sich zusammen mit Lucifer erhoben haben und besiegt wurden. Als Strafe wurden sie aus dem Himmel verbannt.

(Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

so weit ich weiß sind das gefallene engel. also tote die in den himmel gekommen sind aber dann etwas böses getan haben

Fallen Angel?

Hey. Ist schon 'n bisshen längfer her... ... ich hab mal son 3 Teiligen Fil gesehen und bin mir sicher, das er Fallen Angel hieß, aber wenn ich den film im Internet suche, kommt nur Scheiße bei raus. Ich kann mich nur noch dran erinnern das es sowas wie nen Krieg zwischen Engeln gab. oder zwiscen engeln und noch irgendwas. Und einer der Engel war schwarz und hatte weiße Engelsflügel, die ihm von den bösen Engeln abgeschnitten wurden. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub er hieß michael und die anderen waren halt die anderen erzegel [also die guten ] .

...zur Frage

Wie heißt der erste Engel im Hebräischen? (Und laut Bibelschrift?)

Wie heißt der erste Engel in der Bibel?

...zur Frage

Liebes Gedichte gesucht die sich reimen und sehr suess sind, nur wo?

Ich suche Gedichte über Engel oder Liebesgedichte. Aber welche die sich reimen, tiefgang haben,eher "modern" und gerne etwas länger sind. Gibt es da Bücher mit Sammlungen, oder einen Link? Hier mal eins, was ich sehr schön finde - und ich solche in diesm Stil suche ich: Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Konfispruch mit Engeln

Hey, ich suche einen Konfispruch mit Engeln. Ich hab auch einen mit Engel für die Taufe gehabt aber ich will gerne einen neuen :) also der von meiner Taufe war 2. Mose 23,20 wäre schön wenn ihr einen Spruch für mich habt nur nicht unbedingt den aus psalm 91,11 weil es den spruch schon so oft gibt ;)

...zur Frage

Schwarzer engel?

Hallo zusammen

Ich habe heute einen schwarzen engel gesehen. Was hat dies zu bedeuten? Ich war in einer art strarre, und konnte die augen nicht öffnen. Auch bewegen konnte ich mich nicht. Ich musste mich richtig anstrengen und versuchen meine augen zu öffnen. Was wollte er bei mir? Heute fühle ich mich einfach nur schwach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?