Unterschied emergency 4 und 2014

1 Antwort

Ich kann nur sagen, das Emergency 4 eine weile bock macht (so6-8Monate | online) die grafik ist gut, die story ist ein wenig kniffelig und der multiplayer macht eine menge spaß! Bei emergency 2014: Wurde einiges an der grafik verändert es gibt mehr missionen die auf jahr zu jahr anders werden (im spiel) also 1988 z.b. und aufeinmal bist du in einer anderen zeit des geschehens... soviel kann ich dazu berichtigen :)

4

Gibt es denn im 2014 auch einen endlos modus und multiplayer? Weißt du da was? Danke im vorraus & danke für die antwort die do schon gegeben hast

0

Eigene Meinung bilden

Hallo,

mir fällt es so schwer eine eigene Meinung zu bilden. z. B. Internet ich les etwas und dan die kommentare und dan denke ich mir ob das gut oder schlecht ist und dan nehme ich das meine eigene meinung.

was ist hier falsch könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie lerne ich, mir eine eigene Meinung zu bilden?

Hallo, wie kann ich lernen, mich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen, bzw. die Meinung anderer nicht einfach zu übernehmen? Wie kann ich mir selbstständig eine Meinung bilden?

...zur Frage

Kennt jemand das Phänomen Verspannungen an der HWS und obere bis mittlere BWS rechtsseitig und dadurch nahezu Dauerbenommenheit / Konzentrationsprobleme?

Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht mehr klar. Seit Mitte Januar 2016 wache ich täglich noch normal auf und im Laufe des Tages (später vormittag) kommt dann diese Benommenheit & diese hält dann den ganzen Tag lang an bis ich abends wieder schlafen gehe. Am nächsten Tag dann wieder das selbe Spiel. Jeder Tag zieht an mir vorbei wie im Traum. Dieser Zustand macht mir so Angst.

Nur im Liegen und im Wasser wird es besser. Beim leichten gehen (Nordic walking) geht es auch etwas besser. Ich bin HWS-operiert mit Materilentnahme (von vorne Bandsch. / von hinten Wirbelkörper) auf Ebene 5 + 6 und dadurch versteift, verplattet sowie verschraubt auf Ebene 4 + 7 seit März 2014. Obwohl ich regelmässig seit 2014 Therapien mache (Ergo, Physio,KGG und Wärme) wird es aktuell eher schlechter als besser. Hinzu kommt ein starkes verspannen an der rechten HWS / obere bis mittlere rechte BWS mit Ziehen von dort bis rechtes Ohr / Schläfe. Meiner Meinung nach sind auch die Facettengelenke an der BWS verschlissen,

Obwohl ich kein depressiver Typ bin bekomme ich dadurch mittlerweile schon richtig depressive Phasen ab; zumal mir dann auch das konzentrieren, kommunizieren sehr schwer fällti. War schon bei vielen Ärzten (Allgemein Mediziner, Innere Medizin, Urologe, HNO, Orthopäde), aber niemand konnte mir bisher helfen.

Ich weiß, sowas kann auch von der Psyche kommen, aber ich war bevor diese Benommenheit plötzlich anfing ein total glücklicher Mensch. Job lief super, tolle Freunde, mit Familie alles gut & hab ne super liebe Frau. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Kennt jemand von euch diese Benommenheit oder jemanden der sowas mal hatte? Seit ihr die Benommenheit wieder los geworden & wenn ja wie? Ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann. Liebe Grüße, Bernie.

...zur Frage

Aktive Emergency 4 / 5 Clan?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch einen aktiven Emergency 4 oder 5 Clan für Multiplayer spiele kennt MfG

Gahrfield99

...zur Frage

Wie kann ich mir eine politische Meinung bilden?

Ich werde in dieser Hinsicht ziemlich von meinen Eltern beeinflusst und will mir eine eigene Meinung bilden. Ich habe auf einigen homepages gelesen und bin mittlerweile verwirrt. Jede Partei macht eine andere Partei schlecht. Ich weiß nicht wie ich mir so eine politische Meinung bilden soll.

...zur Frage

Zahnarzt: teilkrone oder kompositmaterialien in adhesivtechnik?

Hallo zusammen, bei mir muss ein Zahn behandelt werden und ich habe von zwei Zahnärzten einen Kostenvoranschlag erhalten. In dem betroffenen Zahn habe ich jetzt Amalgam und vermutlich ist Karies drunter, da das Amalgam nicht mehr abdichtet. Einer bietet an mir eine Teilkrone zu machen. Der andere spricht von Kompositmaterialien in Adhesivtechnik. Kennt jemand den Unterschied? Was ist eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?