Unterschied elektrische Zahnbürste für Kinder und für Erwachsene

2 Antworten

Hallo, weil es gerade bei mir aktuell ein Thema ist, greife ich die Frage nochmal auf. Es gibt wohl einige Unterschiede bei Kinderzahnbürsten.

Die Größe des Bürstenkopfes, Gewicht, uvm.

Die Reinigung ist wohl bei den gängigen Modellen sehr gut. Diese spezielle Webseite habe ich dazu gefunden, da seht schon sehr viel drin: http://www.elektrische-zahnbuerste-kinder.de/. Wir haben uns für das Model von Philips entschieden ;-)

Naja auf jeden Fall sind die für Kinder kleiner :) ich würd auch mal sagen die Bursten sind kürzer und weicher also nicht unbedingt für einen Erwachsenen geeignet falls du darauf eingehen wolltest ;)

Vielen Dank :-). Dann wird es für ein 12-jähriges Kind wahrscheinlich angebracht sein, bereits eine Zahnbürste für Erwachsene zu holen...denke ich mal ;-)

0

Warum brauchen Kinder mehr Schlaf als Erwachsene Menschen?

Hallo,

Warum brauchen Kinder mehr Schlaf als Erwachsene? 

...zur Frage

Welche Anrede hat man im Milltelaler beim "Ihrzen" in der Sicht von und zu Kindern benutzt?

Hallo,

da ich momentan ein Buch schreibe und das "Ihr" benutze, würde ich gerne wissen, wie Erwachsene im Mittelalter Kinder angesprochen haben und wie Kinder einmal Erwachsene und ihre Eltern angesprochen haben. Zwar weiß ich, dass Kinder ihre Eltern erzten und siezten, aber das war erst im 17. und 18 Jahrhundert und somit nicht mehr im Mittelalter.

Also Erwachsene -> eigene Kinder Erwachsene -> andere Kinder Kinder -> Eltern Kinder -> andere Erwachsene

...zur Frage

Wie kann man die Geburtsrate in Deutschland erhöhen?

Es gibt viele Erwachsene, die keine Kinder wollen, weil die Kinder denen Geld und Nerven kosten.

Was muss man in der Politik ändern, damit man eine höhere Geburtsrate hat ?

Mir tuen die Paare leid, die ungewollt Kinderlos sind. Andere Erwachsene, die in der Lage sind, Kinder zu bekommen, wollen keine Kinder :-(

PS: Ich habe einen Kinderwunsch und möchte später 3 Kinder.

...zur Frage

Sind Schallzahnbürsten besser als die normalen elektrischen Zahnbürsten?

Würde mir gerne eine neue Zahnbürste kaufen und möchte gerne wissen ob Schallzahnbürsten besser sind als eben eine normale elektrische Zahnbürste. Welche kann man empfehlen?

...zur Frage

Sind Kinder - erwachsene und minderjährige - ihren Eltern etwas "schuldig"?

...zur Frage

Elektrische Zahnbürsten von Oral-B gut oder schlecht?

Lohnt es sich für so viel Geld eine elektrische Zahnbürste von Oral-B zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?