Unterschied elektrische Zahnbürste für Kinder und für Erwachsene

2 Antworten

Hallo, weil es gerade bei mir aktuell ein Thema ist, greife ich die Frage nochmal auf. Es gibt wohl einige Unterschiede bei Kinderzahnbürsten.

Die Größe des Bürstenkopfes, Gewicht, uvm.

Die Reinigung ist wohl bei den gängigen Modellen sehr gut. Diese spezielle Webseite habe ich dazu gefunden, da seht schon sehr viel drin: http://www.elektrische-zahnbuerste-kinder.de/. Wir haben uns für das Model von Philips entschieden ;-)

Naja auf jeden Fall sind die für Kinder kleiner :) ich würd auch mal sagen die Bursten sind kürzer und weicher also nicht unbedingt für einen Erwachsenen geeignet falls du darauf eingehen wolltest ;)

Vielen Dank :-). Dann wird es für ein 12-jähriges Kind wahrscheinlich angebracht sein, bereits eine Zahnbürste für Erwachsene zu holen...denke ich mal ;-)

0

Was möchtest Du wissen?