Unterschied Einreise USA Esta - Besuchervisum.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ESTA kann man 90 Tage visafrei einreisen

Eine Ausreise nach Kanada, Mexiko und die meisten Karibikstaaten unterbrechen die 90 Tage nicht.

Da Du mitten im Berufsleben stehst, (Wenn Ich mir deine bishrigen Fragen/Antworten anschaue) also weder Student, Abiturent oder Berufsanfänger bist, sollte eine B1/B2 Visum kein so (großes) Problem sein . Bei Junge Leutne (Studenteb, Abiturenteb, Schüler, Beufsanfänger) wäre die Erfolgsaussichten darauf gering. Grund ist, daß es schwer ist den zuständigen Sachbearbeitern glaubhaft die notwendigen finanziellen mittel und Binding Ties nach zu weisen.

amerika-forum.de/threads/22081-B2-Visum-abgelehnt-und-nun

Ein B1/B2visum kostet $160 und ist somit garnicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cavo59
02.12.2013, 22:32

Wäre das also eine Alternative um ohne Rückflugticket einzureisen? Wie begründet man denn solch ein Visum. Die sagen sicherlich doch, du kannst auch mit Esta einreisen. Gruß Carsten

0

Was möchtest Du wissen?