Unterschied einer guten Freundschaft oder einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist ein ganz anderes Gefühl. 

Die einen mag ich die anderen Liebe ich vpn ganzen Herzen will sie knutschen, umarmen, s. Erwarte eine guten Partner der zu einem steht egal was kommt.

Greunde mag man, hat Gemeinsamkeiten, umarmt man keusch gerne. Ist aber ein anderes Gefühl. , keinen, waere grauselig, da die Verliebtheit fehlt.

Eine Beziehung verbinde ich mit mehr Intimität als bei einer Freundschaft. Man schläft miteinander, küsst sich, streichelt sich etc.

Das Gefühl für einander fühlt sich unterschiedlich an und (normalerweise) das sexuelle begehren gegenüber dem anderen.

Sex habe ich sicher nicht mit guten Freunden.

na ja, z.b. küssen sich freunde nur auf die wange

Und der unterschied von verliebt sein und einer guten Freundschaft

0

Mit einem guten Freund tausche ich keine Zärtlichkeiten aus und habe auch keinen Sex mit diesem.

das intim werden.

Was möchtest Du wissen?