Unterschied, EDEKA und E-Center!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich nun ein besserwisser bin weiß ich nicht aber egal. Also in der Gegend bei mir ist auch ein e-Center und der ist sehr gut. ich denke aber das Narva recht hat. du konntest es aber trotzdem versuchen, denn nur fürs versuchen bekommt man ja eigentlich keine strafe.

Viel Glück trotzdem

Normalerweise haben Ladenketten ein einheitliches Landesweites Datensystem dort wirst Du wohl drin vermerkt sein.

Ohje.. Okay danke :(

0