Unterschied diablo 3 ps4/pc?

1 Antwort

Ps4 - PC Unterschied groß?

Ist der grafisch der Unterschied von der PS4 zu nem high-end-PC wirklich so groß? in Vergleichen bei YT sehe ich kaum bis keinen Unterschied. Aber das kann auch an der Videoqualität liegen.

...zur Frage

Muss ich mir Diablo 3 kaufen um RoS spielen zu können?

Muss ich mir Diablo 3 (ohne DLC und so) kaufen um dann am PC Diablo 3: Reaper of Souls spielen zu können, oder kann ich mir einfach nur das DLC Reaper of Souls holen und dann so die normale Story spielen.

...zur Frage

Spiele wie Diablo, Torchlight oder Lara Croft Osiris auf PS4?

Hi Leute,

oben steht eigentlich schon die Frage, suche momentan mehr solche Spiele wie Torchlight 2, Diablo 3 oder Lara Croft Guardian of Light oder Tomb of Osiris, also eben aus dieser "Top Down" Perspektive, mit ähnlichen Mechaniken, Rollenspiel oder Abenteuer.

Was gibts da noch ? Am liebsten PS4, zur Not auch PC.

Danke schon mal vorab

...zur Frage

Diablo 3 Reaper of Souls Account von PS4 auf PC übertragen?

Hey Leute,
geht das? Lieber Frage ich, bevor ich mir das Spiel kaufe.

LG

...zur Frage

Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet bei Diablo 3 Reaper of Souls?

Hallo, wir haben gerade zuzweit Diablo 3 reaper of Souls angefangen zu Zocken, ich hab bereits einen Level 70 Charakter und kann schon Qual spielen. Der andere Spieler hat jedoch gerade erst angefangen, wir wollen nun auf Qual spielen aber bei dem anderen Charakter steht, dass der schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet ist bei ihm, obwohl es ja heißt, dass MINDESTENS einer Stufe 60 erreicht haben muss. Wie kann ich denn jetzt nur auf Qual Zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?