Unterschied Devisen und Noten

1 Antwort

Devisen sind Zahlungsmittel in Fremdwährung, die kein Bargeld sind (also z.B. Bankguthaben, Schecks usw.)

Mit Noten sind Banknoten gemeint, also Bargeld.

Apothekerassistent/in und PTA. Was ist der Unterschied?

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen :) Ich möchte mein Pflichtpraktikum in einer Apotheke machen, bin Realschule und 9te Klasse. Also als was muss ich mich jetzt genau bewerben? Ich weiß nicht genau, welche Qualifikation man für den Beruf PTA braucht. Ist das ein Beruf für für den man ein Studium braucht oder gar für Hauptschüler/Mittelschüler? und wenn ja, was ist dann der Unterschied zwischen PTA und Apothekerassistent/in? und was ist für die Mittlere Reife besser geeignet? Gibt es auch noch andere Berufe in einer Apotheke, die für Realschüler gut geeignet sind? weiß vielleicht noch jemand, welche noten man ungefär haben muss? Bitte schnell antworten, muss morgen meine Praktikumsbewerbung abschicken! :)

...zur Frage

Worin genau besteht der Unterschied zwischen Realschule und Gesamtschule?

Hallo,

im Sommer diesen Jahres soll meine Tochter entweder auf die Realschule oder die Gesamtschule. Worin genau besteht eigentlich der Unterschied - außer dass man auf der Gesamtschule auch das Abi machen kann und auf der Realschule nicht??

Für Eure Antworten bin ich schon jetzt dankbar!

Gruß

lockenengel

...zur Frage

Brauche unbedingt Noten & Klavierpartitur von Miriam Bryant's Song Finders Keepers!

Hallo zusammen :) Weiss jemand wo ich die Noten für den Song her kriegen kann? Soll den nämlich selber singen und da ich es gewöhnt bin ab Blatt zu singen würde es mir sehr helfen die Melodie als Noten zu besitzen. Zusätzlich wird mich ein Pianist begleiten, welcher natürlich auch eine Vernünftige Begleitung braucht. Gruss

...zur Frage

Auswirkungen einer Inflation?

Hallo!

Und zwar möchte ich genau wissen, welche Folgen eine Inflation auf den Import/Export hat und wie sich das auf den nominalen Wechselkurs (in Preisnotierung) sowie auf den realen Wechselkurs (auch in Preisnotierung) auswirkt.

Bitte nur Antworten, wenn man es wirklich weiß, sonst bin ich immer noch verwirrt :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Unterschied zwischen Devisen- Sorten- Geld- und Briefkurs?

Ich bin wirklich eine totale Niete in Währungsrechnen, kann mir vielleicht jemand erklären wie man das alles unterscheidet und wann man was anwendet? (Bankschalter, Verkauf und Ankauf, EZB...?) ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar, es will einfach nicht in meinen Kopf rein :( Danke im voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Devisen und Währungen für Dummies bzw. Noobs erklärbar?

Hallo !

• Was ist der Unterschied zwischen Devisen und Währungen ?

• Was ist der Unterschied zwischen Devisenswaps und Währungsswaps ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?