Unterschied Devisen und Noten

1 Antwort

Devisen sind Zahlungsmittel in Fremdwährung, die kein Bargeld sind (also z.B. Bankguthaben, Schecks usw.)

Mit Noten sind Banknoten gemeint, also Bargeld.

Unterschied bei Wohnung mieten zwischen Privatperson und einer GmbH

Hallo, ich wollte demnächst umziehen und habe eine Wohnung von einer Privatperson gefunden. Momentan habe ich eine Wohnung von einer GmbH. Gibt es da einen starken Unterschied bei dem Mietverhältnis und bei den Kosten oder bleibt dann alles gleich außer das es eben von einer Privatperson ist. Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Braucht man als Privatperson eine EORI Nummer?

Guten Morgen, brauche ich als Privatperson eine EORI Nummer um mir etwas bestellen zu können? 

Denn ich habe mir ein Paket aus China bestellt und das per Express, das Problem ist der Anbieter hat nach meiner EORI Nummer gefragt, brauche ich das tatsächlich? Und wofür brauche ich die Nummer ganz genau?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Devisen- Sorten- Geld- und Briefkurs?

Ich bin wirklich eine totale Niete in Währungsrechnen, kann mir vielleicht jemand erklären wie man das alles unterscheidet und wann man was anwendet? (Bankschalter, Verkauf und Ankauf, EZB...?) ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar, es will einfach nicht in meinen Kopf rein :( Danke im voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Devisen und Währungen für Dummies bzw. Noobs erklärbar?

Hallo !

  • Was ist der Unterschied zwischen Devisen und Währungen ?

  • Was ist der Unterschied zwischen Devisenswaps und Währungsswaps ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

unterschied zwischen klassisches und nicht klassischer Musik?

hey ich würde gerne den unterschief wissen und vorallem wie ich anhand der noten erkennen kann ob es klassisch ist. Es müssen ja bestimmte ding vorhanden sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?