Unterschied der Zimmergößen im Hotel Garbi park in Lloret de mar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Spanien - gerade in Lloret ist es die Regel, dass fast alle Zimmer eigentlich Doppelzimmergröße besitzen. Ein Dreierzimmer ist meist ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett und eine vierer Zimmer eben ein Zimmer mit zusätzlichem Schrank und 2 Betten. Das ist auch der Grund, warum sich soviele beschweren, dass die Zimmer oft so klein sind, der Schrank nicht für die Kleider reicht etc.

Da ihr auf Abifahrt seid, könntet ihr aber Glück haben und eine der wenigen größeren Zimmer bekommen, da zur Abizeit nicht viel in Lloret los sein wird ;). Außer natürlich so 10 weitere Abiklassen.  Hoffentlich erinnern die sich dann noch an dich und deinen Anruf. (weitere Infos zu Abifahrten etc. auch auf lloretparty.de)

Viel Glück im Abi!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage die du am besten direkt dem Hotel stellst. Die sollten ja ne Mail adresse für sowas haben.

Die warscheinlichkeit hier jemanden zu finden der das Hotel kennt und sowohl das 4 wie auch 3 Bett zimmer kennt sind doch sehr klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Sam1 05.04.2016, 21:37

Hab dort angerufen und Auskunft bekommen, danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?