Unterschied der arabischen Länder?

4 Antworten

Die Einwohner*innen sprechen verschiedene Dialekte, die teilweise nichts mehr mit dem Hocharabischen zu tun haben, haben unterschiedliche Konfessionen und werden natürlich von unterschiedlichen Regierungen regiert.

"Was ist der Unterschied zwischen Italienern und Deutschen? Sind doch alles Europäer." Das wäre das Gleiche.

nein libanon sind schiiten und aleviten und palästina sunnit  zmb

Wie läuft die Prostitution in den arabischen Ländern ab?

Ich habe leider nicht die Information gefunden, die ich gesucht habe. Ich hoffe, dass ich hier Rat finden kann. Wie ist die Lage mit der Prostitution in Ägypten, Iran, Jordanien, Saudi-Arabien und den arabischen Emirate und was sind die Konsequenzen dazu? Wie kam es zur Prostitution da? Woran erkennt man eine Prostituierte bzw. wie läuft das Geschäft ab, wenn alles illegal ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kaufen wir unser Erdöl nicht nur von arabischen Ländern und boykottieren Russland aufgrund seiner Kriegspolitik?

Man hört immer so, dass europa ohne russland nicht überleben kann. SCHWACHSINN

Russland übt Anschläge auf Kreml Kritiker ein und destabilisiert Regionen.

Warum boykottieren wir Russland nicht zu 100%?

Erdöl haben auch unsere friedliche arabische Freunde. Saudi Arabien, Katar, VAE, Bahrain, Kuwait sind sehr gute Länder mit Kultur. Außerdem diese Länder kaufen mehr europäische Produkte als Russland und leisten einen Beitrag für unsere Wirtschaft.

Laut Studien und Umfragen sind viele Menschen für mehr Handel mit arabischen Ländern als mit Russland!

Wir brauchen das russische erdöl und Erdgas nicht!!!

...zur Frage

sind libanesen araber?

oder andere länder wie syrien,iraq usw..araber sind doch aus saudi arabien oder nicht?

...zur Frage

Warum nennen sich Libanesen Araber?

Libanon ist ein Christliches land dessen bevölkerung mehr als die hälfte aus Muslime.besteht aber was soll das heissen? warum ist das so? wenn sie arabischen land haben muss das muslim sein warum christ?

...zur Frage

Warum helfen die reichen arabischen Länder wie Saudi-Arabien, Emitrate, Kuwait, usw. bei der Flüchtlingskrise gar nichts und warum muss die EU, und v?

Warum helfen die reichen arabischen Länder wie Saudi-Arabien, Emitrate, Kuwait, usw. bei der Flüchtlingskrise gar nichts und warum muss die EU, und vor allem, Deutschland das machen, wenn nahezu alle Flüchtlinge Muslime sind ?

...zur Frage

Welche Sprachen werden im Orient gesprochen?

( Marokko, Algerien, Tunesien, Libien, Algerien, Irak, Syrien, Libanon, Jordanien, Saudi Arabien, Ägypten, Oman, Jemen, Kuwait, Bahrein, Katar) gehören Sudan, Mauretanien und west sahara auch dazu??(zum orient)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?