unterschied cod modern warfare 2 und cod black ops

6 Antworten

also wenn Battlefield dann würd ich erstmal warten, ob/bis ein neuer teil kommt, BC2 war ja n guten ticken besser als MW2 aber ich denk Black Ops legt die latte nochmal höher, also wenn dann Black Ops oder warten (dauert aber warscheinlich noch relative lange) auf ein neues Battlefield ODER einfach BOps (... die abkürzung sieht scheiße aus :D)kaufen und dann später Battlefield... musst du selbst entscheiden

puh da gibs ne menge unterschiede. Am besten schau dir Videos auf youtube an, das hier alles zu erklären ist schwachsinn. am meisten unterschiede würdest du merken wenn du am Pc spielst, da es wieder (jaaa) Server geben wird. es hat sich allerdings nicht viel vom gameplay geändert dh wenn du mehr auf action stehst dann cod7, wenn mehr auf taktik dann bc2

Auf jeden Fall Black ops wird voll cooles spiel. Natürlich hat es Multiplayer. Unterschiede :Black Ops ist neuer Hat Wahrscheinlich bessere Grafik. Und wird wohl auch realistischer sein(ist ja ein jahr jünger) Hoffe hab geholfen:D

Wieso sollte Black Ops realisitscher sein (als was überhaupt?) Weil es ein Jahr jünger ist? Versteh ich nicht. Außerdem bewegt sich CoD seit MW2 immer mehr von "Realismus" weg. Dass die Grafik besser wird als die von BFBC2 wage ich zu bezweifeln, da sich seit CoD4 praktisch nichts mehr an der Grafik geändert hat.

0
@morti271

richtig! außerdem sind grafik und realismus nicht wirklich die wichtigsten komponenten bei der kaufentscheidung!

0

Was möchtest Du wissen?