Unterschied Brustfetisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Primäre und sekundäre Geschlechtsteile (also auch Brüste und Po) werden bei Fetisch-Definitionen eigentlich ausgeschlossen.

Ein Fetisch wäre es für mich höchstens dann, wenn er eben auschließlich dadrauf fixiert ist. Wenn er dich also z.B. beim Sex oder Kuscheln nur dort berühren würde.

Ich glaube aber auch, er meinte einfach, dass ihn Brüste und schöne Hintern einfach anmachen. Und wenn er noch Jungfrau ist und wenig Erfahrung mit Frauen hat, ist es auch normal, wenn er darauf ein bisschen stärker fixiert ist. Das ist noch lange kein Fetisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hat einfach nur keine Ahnung.

Ich bin heterosexuell, habe ich nun einen Frauenfetisch? ist doch lächerlich.

Fetische sind übrigens nicht nur auf Männer begrenzt: Auch Frauen können einen haben.

Ansonsten: Keine Ahnung was das soll, ich habe keinen und dein Freund auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiliTheDwarf
16.04.2016, 23:45

Exfreund. Aber danke ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht ganz stimmen kann

0

Das ist kein fetisch sondern einfach normal wtf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?